Defektes Gerät verursachte Brand

St. Ingbert. Der Brand in einem Wohnhaus in der Straße Zur Schnapphahner Dell am Montag (wir berichteten) ist wohl durch einen technischen Defekt eines Küchengerätes verursacht worden. Davon geht Roland Herzog vom Kriminaldienst St. Ingbert nach einer ersten Hausbegehung aus. Das passe auch zu den Angaben der Hausbewohner

St. Ingbert. Der Brand in einem Wohnhaus in der Straße Zur Schnapphahner Dell am Montag (wir berichteten) ist wohl durch einen technischen Defekt eines Küchengerätes verursacht worden. Davon geht Roland Herzog vom Kriminaldienst St. Ingbert nach einer ersten Hausbegehung aus. Das passe auch zu den Angaben der Hausbewohner. "Es gab keinen Hinweis, dass der Brand vorsätzlich herbeigeführt worden sein könnte", so Herzog. evy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort