Das Stadion bringt uns ins Schwitzen

Jetzt wissen wir's also genau: Das Neunkirchen Ellenfeldstadion wird künftig nicht nur Anlaufstätte für Fußballfans, sondern auch für Fitness- und Wellness-Suchende sein. So hat es in dieser Woche jedenfalls der Stadionbesitzer in spe, Giuseppe Ferraro, angekündigt.

Im umgestalteten Kopfbau könnten dann ja allzu Ängstliche vor den Spielen in die Sauna gehen, damit sie Borussias Spielweise nicht mehr so sehr ins Schwitzen bringt. Oder sie könnten in den geplanten Salzgrotten ihre Lungen fit machen für die lautstarke Anfeuerung ihres Vereins. Alles in allem durchaus eine höhere Attraktivität fürs Ellenfeld. Wie schon die Elversberger zeigen wir den Landeshauptstädtern in Sachen Stadion, was eine Harke ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort