Das Jugendamt des Saarpfalz-Kreises sucht Pflegeeltern

St. Ingbert/Bliestal. Alle Menschen aus dem Saarpfalz-Kreis, die ein Kind oder einen Jugendlichen in Pflege nehmen möchten, sind zu einer Informationsveranstaltung am Montag, 15. November, um 17 Uhr im Familienhilfezentrum, Virchowstraße 5 in Homburg, eingeladen. Gesucht werden Familien, die Spaß am Zusammenleben mit Kindern haben und sich für benachteiligte Kinder engagieren wollen

St. Ingbert/Bliestal. Alle Menschen aus dem Saarpfalz-Kreis, die ein Kind oder einen Jugendlichen in Pflege nehmen möchten, sind zu einer Informationsveranstaltung am Montag, 15. November, um 17 Uhr im Familienhilfezentrum, Virchowstraße 5 in Homburg, eingeladen. Gesucht werden Familien, die Spaß am Zusammenleben mit Kindern haben und sich für benachteiligte Kinder engagieren wollen. Als Pflegeeltern muss man aber auch bereit sein, mit den leiblichen Familien der Kinder Kontakt zu halten. Pflegeelternschaft bedeutet manchmal eine Elternschaft auf einen begrenzten Zeitraum oder aber auch auf Dauer. redInfos und Anmeldung unter Telefon (06841) 104 72 24 oder per E-Mail an jugendamt@saarpfalz-kreis.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort