| 20:15 Uhr

Das Gebäude ist ein Edelstein am Schlossplatz

Saarbrücken. Ingrid Schöll war von 1998 bis 2004 Direktorin der VHS in Saarbrücken, heute leitet sie die VHS in Bonn. "Ich habe sehr gute Erinnerungen an diesen Ort. Das Gebäude ist ein Edelstein am Schlossplatz. Charmant und markant. Es gibt in Saarbrücken kaum einen romantischeren Platz." Das VHS-Zentrum habe einen besonderen Charme

Saarbrücken. Ingrid Schöll war von 1998 bis 2004 Direktorin der VHS in Saarbrücken, heute leitet sie die VHS in Bonn. "Ich habe sehr gute Erinnerungen an diesen Ort. Das Gebäude ist ein Edelstein am Schlossplatz. Charmant und markant. Es gibt in Saarbrücken kaum einen romantischeren Platz." Das VHS-Zentrum habe einen besonderen Charme. Auf dem Schlossplatz begegneten sich Menschen und Kulturen. Schöll: "Das sollte sein Markenzeichen bleiben." fab