| 20:58 Uhr

Bund gegen Alkohol und Drogen
Auszeichnung für Homburger Verkehrsexperten Gebhardt

Der Verkehrsexperte Hans-Jürgen Gebhardt
Der Verkehrsexperte Hans-Jürgen Gebhardt FOTO: BADS
Saarbrücken . Für seine besonderen Verdienste um die Verkehrssicherheit hat der „Bund gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr“ (BADS) am Freitag den Homburger Verkehrsrechtsexperten und Rechtsanwalt Hans-Jürgen Gebhardt mit der „Senator-Lothar-Danner-Medaille“ in Gold ausgezeichnet. Von Michael Jungmann
Michael Jungmann

BADS-Präsident Peter Gerhardt betonte bei der Feier im Saarbrücker Schloss, Justizrat Gebhardt sei „in der langen Reihe der Medaillenträger der erste Rechtsanwalt, der von uns für seine umfangreiche, abgewogene und effektive Tätigkeit im Verkehrsrecht gewürdigt wird“. Gebhardt genieße bundesweit einen hervorragenden Ruf, er werde von Magazinen als einer der besten Verkehrsanwälte eingestuft.