Dank an Alterskameraden für langjähriges Engagement

Mettlach. Eine hohe Ehrung erhielt Feuerwehrmitglied Ludwig Leinen auf dem Neujahrsempfang der Alterswehr in der Feuerwache Mettlach. Er wurde vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes, Georg Flesch, für seine 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

 Die geehrten Alterskameraden der Mettlacher Wehr. Foto: Feuerwehr

Die geehrten Alterskameraden der Mettlacher Wehr. Foto: Feuerwehr

Mettlach. Eine hohe Ehrung erhielt Feuerwehrmitglied Ludwig Leinen auf dem Neujahrsempfang der Alterswehr in der Feuerwache Mettlach. Er wurde vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes, Georg Flesch, für seine 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Neben Ehrenmitglied Luitwin Gisbert von Boch waren als weitere Ehrengäste Wehrführer Edi Tritz, Löschbezirksführer Andreas Fandel, Ehrenwehrführer Werner Michel und Ortsvorsteher Heiner Thul anwesend. Die Gäste überbrachten ihre Neujahrsgrüße und dankten den Alterskameraden für ihr langjähriges Engagement zum Wohle der Mettlacher Bürger. Zum Programm der Veranstaltung gehörten unter anderem auch eine Wanderung mit Besichtigung einer Brennerei, die Organisation eines Grillfestes für die Alterskameraden sowie der Besuch einer Bäckerei und eines Hotelbetriebs in Mettlach. mtn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort