Dachser zeichnet seine besten Auszubildenden aus

Überherrn. Der international tätige Logistikdienstleister Dachser hat zwei Absolventen seiner Niederlassung in Überherrn mit dem "Dachser-Ausbildungspreis" ausgezeichnet. Markus Gansen belegte in dem deutschlandweiten Dachser-Wettbewerb den zweiten Platz in der Kategorie "Fachkräfte für Lagerwirtschaft, Fachkräfte für Lagerlogistik, Fachlageristen und Berufskraftfahrer"

Überherrn. Der international tätige Logistikdienstleister Dachser hat zwei Absolventen seiner Niederlassung in Überherrn mit dem "Dachser-Ausbildungspreis" ausgezeichnet. Markus Gansen belegte in dem deutschlandweiten Dachser-Wettbewerb den zweiten Platz in der Kategorie "Fachkräfte für Lagerwirtschaft, Fachkräfte für Lagerlogistik, Fachlageristen und Berufskraftfahrer".Christian Zadow schaffte in der Kategorie "Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung" den Sprung auf das "Treppchen" und wurde als Drittplatzierter mit dem Dachser-Ausbildungspreis für seine Leistungen geehrt. Die beiden Überherrner wurden bei einer Feier in der Dachser-Hauptniederlassung in Kempten gewürdigt. nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort