Dachgeschoss geriet in Brand

Burbach. Bei einem Brand im Dachgeschoss eines vierstöckigen Wohnhauses in der Aachener Straße in Burbach hat gestern eine Person schwere Verbrennungen erlitten und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt, Gas kann aber ausgeschlossen werden

 Die Wehr rückte mit einer Drehleiter an. Foto: Becker&Bredel

Die Wehr rückte mit einer Drehleiter an. Foto: Becker&Bredel

Burbach. Bei einem Brand im Dachgeschoss eines vierstöckigen Wohnhauses in der Aachener Straße in Burbach hat gestern eine Person schwere Verbrennungen erlitten und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt, Gas kann aber ausgeschlossen werden. Nachdem die Berufsfeuerwehr Saarbrücken von einer Drehleiter aus den Brand gelöscht hatte, machten sich die Ursachenermittler an die Arbeit. Die Wohnung wurde teilweise zerstört. Als es brannte, befanden sich keine weiteren Menschen in dem Haus. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort