Da staunt die Polizei: Brüder wiederholt ohne Führerschein unterwegs

Bous. Ein 22-Jähriger und sein zwei Jahre älterer Bruder haben die Polizei in Bous offenbar zum Narren halten wollen. Die beiden waren Mitte April bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen, weil der 22-Jährige ohne Führerschein und mit seinem Bruder auf dem Beifahrersitz ein nicht versichtertes Auto fuhr

Bous. Ein 22-Jähriger und sein zwei Jahre älterer Bruder haben die Polizei in Bous offenbar zum Narren halten wollen. Die beiden waren Mitte April bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen, weil der 22-Jährige ohne Führerschein und mit seinem Bruder auf dem Beifahrersitz ein nicht versichtertes Auto fuhr. Bei der Vernehmung auf der Wache wurden sie von den Polizisten ausdrücklich auf die Konsequenzen einer erneuten, illegalen Fahrt hingewiesen. Doch nicht mal zehn Minuten später fielen sie einer Streifenwagenbesatzung abermals auf, als sie mit zwei Fahrzeugen durch Bous fuhren. Nach einer Verfolgungsfahrt konnten beide Fahrzeuge in Schwalbach-Griesborn gestoppt werden, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Die Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort