Crosslauf: Siege für Lorenz und Münnich

Saarbrücken Crosslauf: Siege für Lorenz und Münnich Beim ersten Hügelstürmer Cross des LAZ Zweibrücken waren vor kurzem die beiden M35-Läufer Patric Lorenz und Martin Münnich von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal erfolgreich. Sie dominierten den Lauf über 3,9 Kilometer in 14:17,9 und 14:27,7 Minuten.

Bei der Jugend U18 wurde Lukas Hein vom LAZ Saarbrücken Zweiter. Er benötigte 15:47,5 Minuten.

Brebach

U14-Futsal-Cup am Sonntag in Brebach

Der SV Bübingen veranstaltet am Sonntag den Pizza-Per-Te-Cup für U14-Fußballmannschaften. Das Futsal-Turnier startet um 10 Uhr in der Sporthalle Brebach. Die Siegerehrung findet gegen 16.30 Uhr statt. In Gruppe eins spielen der TuS Jägersfreude, die JFG Schaumberg-Prims, der SV Heiligenmoschel und die heimische JFG Obere Saar I. In Gruppe zwei messen sich der FC Homburg, die SV Elversberg, der 1. FC Saarbrücken und die JFG Obere Saar II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort