Crash-Fahrt durch Saarbrücken: Polizei sucht Zeugen

St. Johann. Von Zeugen erhofft sich die Polizei wichtige Hinweise zu einer Crash-Fahrt, die sich bereits am Sonntag, 17. Mai, ereignet hat. Wie die Beamten jetzt erst mitteilen, begann das Ganze gegen 2.18 Uhr in der Fassstraße in Saarbrücken. Der Fahrer eines Autos streifte im Vorbeifahren ein wartendes Taxi und beschädigte es

St. Johann. Von Zeugen erhofft sich die Polizei wichtige Hinweise zu einer Crash-Fahrt, die sich bereits am Sonntag, 17. Mai, ereignet hat. Wie die Beamten jetzt erst mitteilen, begann das Ganze gegen 2.18 Uhr in der Fassstraße in Saarbrücken. Der Fahrer eines Autos streifte im Vorbeifahren ein wartendes Taxi und beschädigte es. Dabei blieb es nicht: Beim Abbiegen in die Rosenstraße rammte er einen geparkten Wagen. Durch die Wucht wurden zwei weitere Autos aufeinander geschoben und demoliert. Der Fahrer flüchtete hierauf erneut, berichtet die Polizei. Beim Abbiegen in die Bismarckstraße touchierte sein Wagen schließlich noch die Tür eines haltenden Wagens. Der Schaden beläuft sich auf über 16 500 Euro. Für die Polizei ist bislang sicher, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen Wagen mit französischem Kennzeichen handelte. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 962-22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort