Comedy

Dieter Nuhr lädt zu einem Abend "unter uns" ein In seinem neuen Programm "Nuhr unter uns" wagt sich Dieter Nuhr in den Kosmos der menschlichen Psyche. Denn dort warten für ihn die großen Probleme der Menschheit

Dieter Nuhr lädt zu einem Abend "unter uns" ein

In seinem neuen Programm "Nuhr unter uns" wagt sich Dieter Nuhr in den Kosmos der menschlichen Psyche. Denn dort warten für ihn die großen Probleme der Menschheit. Heute, 20 Uhr, geht der Kabarettist in der Saarlandhalle Saarbrücken Fragen nach wie: "Wieso sind Trottel glücklicher?" und: "Warum will trotzdem keiner blöd sein?". Der mehrfache Gewinner des Deutschen Comedypreises möchte Ratschläge und Trost geben, das offen aussprechen, was andere nicht zu denken wagen. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 61 02) 7 76 65

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort