Claudia Dincher führt Förderverein der Grundschule Viktoria

Püttlingen · Claudia Dincher ist neue 1. Vorsitzende des Fördervereins Grundschule Viktoria Püttlingen-Ritterstraße.

Bei der Mitgliederversammlung wurde sie zur Nachfolgerin von Claudia Heß gewählt, die sich nach achtjähriger Arbeit für den Förderverein und die Elternvertretung der Schule verabschiedete. Zweite Vorsitzende bleibt Sabrina Kiefer, wie es in einer Mitteilung des Fördervereins der Grundschule heißt.

Die Kassenführung obliegt nun Werner Pink, neue Schriftführerin ist Bärbel Pink-Schmidt. Die sieben, überwiegend neuen Beisitzer sind: Andrea Arena, Michaela Gebert, Angela Krämer, Pascal Lorch, Nicole Serf, Iris Speicher und Holger Warken. Schulleiterin Angelika Balzert gehört dem Vorstand kraft Amtes an. In den kommenden beiden Jahren prüft Astrid Michel weiterhin die Kasse, dabei unterstützt sie Thomas Heß.

Wie die Schulleiterin mitteilt, wird Claudia Dincher in der 35. Ausgabe der Schul- und Schülerzeitung "Klecks" der Grundschule Viktoria, die noch vor Weihnachten erscheinen wird, die Arbeit des Fördervereins näher vorstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort