Christkind landet auf dem Flughafen Ensheim

Christkind landet auf dem Flughafen EnsheimSaarbrücken. Das "Christkind" landet an diesem Sonntag gegen 14.30 Uhr auf dem Flughafen Saarbrücken-Ensheim. Im Gepäck hat es Weihnachtslose und Schokolade für die Kinder. Hauptgewinne sind drei Flüge für jeweils ein Kind mit Eltern nach Hamburg, München und in den "sonnigen Süden"

Christkind landet auf dem Flughafen EnsheimSaarbrücken. Das "Christkind" landet an diesem Sonntag gegen 14.30 Uhr auf dem Flughafen Saarbrücken-Ensheim. Im Gepäck hat es Weihnachtslose und Schokolade für die Kinder. Hauptgewinne sind drei Flüge für jeweils ein Kind mit Eltern nach Hamburg, München und in den "sonnigen Süden". Ab 14 Uhr spielt die Christmas-Bläsergruppe Ensheim. Um 17 Uhr endet die Werbe-Veranstaltung am Flughafen. redMann nutzt Probefahrt zum AutodiebstahlKaiserslautern. Die Polizei Kaiserslautern sucht einen Unbekannten, der von einer Probefahrt mit einem Mercedes am Freitag nicht zurückgekehrt ist. Der Mann hatte die Probefahrt telefonisch vereinbart. Als er das Autohaus betrat, habe sich der Verkäufer nur kurz den Führerschein zeigen lassen, da er sich gerade in einem Kundengespräch befunden habe. Der silberfarbene E280 CDI-Kombi mit dem roten Kennzeichen KL-0634 hat nach Polizeiangaben einem Wert von mehreren zehntausend Euro. Der Fahrer soll zwischen 38 und 42 Jahren alt, etwa 1,80 Meter groß sein und dunkelblonde kurze Haare haben. Er habe sich "Helmut Quar(t)z" genannt. red Hinweise: (0631) 3692620.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort