CDU-Ortsverband bestätigt Vorsitzenden Alwin Mertes im Amt

Losheim. Alwin Mertes (Foto:privat) bleibt Chef des CDU-Ortsverbandes Losheim. Einstimmig wurde er in der Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt. Auch die beiden Stellvertreter von Mertes, Manfred Kögel und Michael Wagner, wurden wiedergewählt. Schriftführer ist Jager Christoph. Organisationsleiter bleibt Stefan Palm. Die Kasse führt weiter Winfried Jakobs

Losheim. Alwin Mertes (Foto:privat) bleibt Chef des CDU-Ortsverbandes Losheim. Einstimmig wurde er in der Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt.Auch die beiden Stellvertreter von Mertes, Manfred Kögel und Michael Wagner, wurden wiedergewählt. Schriftführer ist Jager Christoph. Organisationsleiter bleibt Stefan Palm. Die Kasse führt weiter Winfried Jakobs. Referentin für die Öffentlichkeitsarbeit ist Daniela Rupp und Internetbeauftragter ist H. J. Schmitt.

Neuer Vorstand gewählt

Unter der Versammlungsführung von Altbürgermeister Raimund Jakobs wurde der Vorstand neu gewählt. Als Beisitzer gehören dem Vorstand an: Thomas Lang, Bernd Bauer, Waltraud Schommer, Edeltraud Schmal, Walter Quintes, H. J. Schmitt, Veronika Heinz und Patrik Heinz, Franz Wagner, Rainer Meiers, Irene Irene sowie Karl-Heinz Dahm.

Auch die beiden Kassenprüfer Franz Rupp und Werner Lang wurden in ihren Ämtern bestätigt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort