CDU kritisiert Aus für Spielplatz in Bischmisheim

Bischmisheim · . Dass der Stadtrat die Schließung von Spiel- und Bolzplätzen, darunter der Spielplatz Alter Mühlenweg in Bischmisheim, beschlossen hat, ist nach Ansicht der CDU Bischmisheim nicht nachvollziehbar.

"Dies ist auch ein Schlag ins Gesicht all derjenigen Eltern von Klein- und Schulkindern sowie von Geschäftsleuten, die sich an der Unterschriftenaktion in Bischmisheim beteiligt haben, um zu verhindern, dass ihr Spielplatz geschlossen wird", erklärt die CDU. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz habe angeboten, dass die Stadt gesprächsbereit sei für private Initiativen, die die Haftung für den Spielplatz übernehmen. Die CDU Bischmisheim werde prüfen, ob ein solches Modell umsetzbar sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort