CDU-Gemeindeverband Illingen stellt neuen Vorstand auf

Illingen. Bei der Tagung der Delegiertenversammlung des CDU-Gemeindeverbands Illingen ging es darum, den Verbandsvorstand neu und zukunftssicher aufzustellen. In allen Ortsverbänden war man sich schnell sicher, wer die richtigen Kandidaten sein sollten, und so wurde als neuer Gemeindeverbandsvorsitzender der Illinger Ortsvorsteher Wolfgang Scholl mit überragender Mehrheit gewählt

Illingen. Bei der Tagung der Delegiertenversammlung des CDU-Gemeindeverbands Illingen ging es darum, den Verbandsvorstand neu und zukunftssicher aufzustellen. In allen Ortsverbänden war man sich schnell sicher, wer die richtigen Kandidaten sein sollten, und so wurde als neuer Gemeindeverbandsvorsitzender der Illinger Ortsvorsteher Wolfgang Scholl mit überragender Mehrheit gewählt. Unterstützt wird Scholl außer durch Bürgermeister Armin König, und Stefan Maas (CDU Ortsverband Uchtelfangen) künftig durch die Vorsitzende der Frauen Union Illingen, Marietta Kotterbach, und den amtierenden Ortsvorsteher von Wustweiler, Hans-Dieter Schwarz.Als weitere Neuerung im CDU-Gemeindeverband kündigte Scholl an, dass man zukünftig noch enger mit den Illinger Bürgern und den Vereinen vor Ort zusammenarbeiten wolle. Aus diesem Grund werde man in den nächsten Tagen Referenten für Spezialthemen wie Umwelt, Wirtschaft, Familie und so weiter ernennen, um die Bedürfnisse und Anregungen der Bevölkerung noch gezielter in die Arbeit der Gremien einfließen zu lassen zu können. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort