CDU-Fraktion sieht ihre Finanzpolitik bestätigt

St. IngbertCDU-Fraktion sieht ihre Finanzpolitik bestätigtIn der Genehmigung des Doppelhaushaltes 2009/2010 der Stadt St. Ingbert durch die Kommunalaufsicht (wir berichteten) sieht die CDU-Stadtratsfraktion eine "Bestätigung der seriösen Finanzpolitik von CDU und Grünen"

St. IngbertCDU-Fraktion sieht ihre Finanzpolitik bestätigtIn der Genehmigung des Doppelhaushaltes 2009/2010 der Stadt St. Ingbert durch die Kommunalaufsicht (wir berichteten) sieht die CDU-Stadtratsfraktion eine "Bestätigung der seriösen Finanzpolitik von CDU und Grünen". Die Behauptung der Opposition, das Zahlenwerk sei nicht genehmigungsfähig oder gar ein Schein-Haushalt, "wurde jetzt als Wahlkampfparole entlarvt", so CDU-Fraktionsvorsitzender Markus Gestier in einer Pressemitteilung. redSt. Ingbert/RohrbachSecondhand-Markt des KinderschutzbundesDer St. Ingberter Kinderschutzbund bereitet wieder einen Kleider- und Spielzeugmarkt in der Rohrbachhalle vor. 105 Verkaufstische werden am Sonntag, 20. September, von 14 bis 17 Uhr zur Verfügung stehen. Reservierungen sind nur am Donnerstag, 27. August, von 16 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle, Karl-Uhl-Straße 10, oder unter Tel. (06894) 3 58 05 möglich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort