CDU Ensheim wählt neuen Vorstand und nominiert Kandidaten

Ensheim · Die Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Ensheim hat am vergangenen Sonntag einen neuen Vorstand gewählt und die Kandidaten für den Stadtrat, den Bezirksrat und die Regionalversammlung zur Kommunalwahl im Mai 2013 nominiert. Neue Vorstandsvorsitzende ist Dorothee Wendel, stellvertretender Vorsitzender Holger Gundlach.

Die neue Schatzmeisterin ist Iris Scherer-Wunn, Schriftführer Roland Anna, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird von Dorothee Wendel übernommen. Zu Beisitzern im Ortsverband wurden Katja Schloz, Wolfgang Lindenau, Hans-Dieter Henrikus, Uwe Krämer, Martin Sachs, Friedemann Schenk und Wilfried Karren gewählt.

Die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Helga Schmitt und Horst Lelle wurden verabschiedet. Als Kandidatin für den Stadtrat wurde Dorothee Wendel nominiert, für den Bezirksrat Iris Scherer-Wunn, Kandidat für die Regionalversammlung ist Roland Anna.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort