Carina Rakowski holt Silber bei Südwest-Meisterschaften im Judo

Dillingen. Bei den südwestdeutschen Einzel-Meisterschaften der U14 im Judo hat Carina Rakowski vom Budo-Club Dillingen die Silbermedaille gewonnen. Die aktuelle Saarlandmeisterin in der Klasse bis 52 Kilogramm hatte für ihre Stammklasse aber 200 Gramm Übergewicht und konnte, da dort noch ein Platz frei war, nur in der nächst höheren Gewichtsklasse bis 57 Kilo starten

Dillingen. Bei den südwestdeutschen Einzel-Meisterschaften der U14 im Judo hat Carina Rakowski vom Budo-Club Dillingen die Silbermedaille gewonnen. Die aktuelle Saarlandmeisterin in der Klasse bis 52 Kilogramm hatte für ihre Stammklasse aber 200 Gramm Übergewicht und konnte, da dort noch ein Platz frei war, nur in der nächst höheren Gewichtsklasse bis 57 Kilo starten. Hier gewann sie alle ihre Kämpfe und stand somit im Finale. Kurz vor Schluss machte sie im Endkampf einen kleinen Fehler und strauchelte nach hinten, was die Gegnerin zum Sieg nutzte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort