Busfahrer in Saarlouis mit Faustschlägen attackiert

Saarlouis. Ein Busfahrer ist in Saarlouis mit Faustschlägen ins Gesicht angegriffen worden, weil er einem Fahrgast das Essen im Bus untersagt hatte. Wie die Polizei gestern mitteilte, bestieg der Täter am Dienstagabend einen Linienbus am Hauptbahnhof in Saarlouis. Er hatte einen Döner Kebab dabei und wurde vom Fahrer auf das Essverbot im Bus hingewiesen, das er befolgte

Saarlouis. Ein Busfahrer ist in Saarlouis mit Faustschlägen ins Gesicht angegriffen worden, weil er einem Fahrgast das Essen im Bus untersagt hatte. Wie die Polizei gestern mitteilte, bestieg der Täter am Dienstagabend einen Linienbus am Hauptbahnhof in Saarlouis. Er hatte einen Döner Kebab dabei und wurde vom Fahrer auf das Essverbot im Bus hingewiesen, das er befolgte.Als der Bus in Saarlouis-Fraulautern anhielt, um den Mann aussteigen zu lassen, griff dieser den Busfahrer plötzlich an, zog ihn aus dem Bus und versetzte ihm mehrere Faustschläge ins Gesicht. Der einzige weitere Fahrgast kam dem Fahrer zur Hilfe, woraufhin der Schläger zu Fuß wegging. Der 58 Jahre alte Busfahrer erlitt mehrere Platzwunden. Die Polizei griff noch in der Nacht einen 34 Jahre alten Tatverdächtigen auf. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort