Bus nach Fahrerflucht von Polizei gesucht

Ommersheim. In der Saarpfalzstraße in Ommersheim, Höhe Kulturgaststätte "Kaffeehaus", wurde am Mittwochabend gegen 19 Uhr ein Audi-Fahrer Opfer der widrigen Straßenverhältnisse

Ommersheim. In der Saarpfalzstraße in Ommersheim, Höhe Kulturgaststätte "Kaffeehaus", wurde am Mittwochabend gegen 19 Uhr ein Audi-Fahrer Opfer der widrigen Straßenverhältnisse. Laut Polizeibericht geriet in der S-Kurve ein Bus offensichtlich wegen der Schneeansammlungen am rechten Fahrbahnrand so sehr zur Fahrbahnmitte hin, dass der Fahrer des Audi, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ganz nach rechts fahren musste. Hier geriet er mit den beiden rechten Felgen an den Bordstein. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Der Busfahrer setzte die Fahrt fort. Der Bus war auffallend rot-weiß lackiert. Die Polizei sucht weitere Zeugen, insbesondere will die Polizei wissen, von welchem Unternehmen der Bus stammt. redHinweise bitte an die Polizei in Blieskastel, Tel. (06842) 9270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort