Buntes Programm beim Seniorennachmittag in Furschweiler

Furschweiler. Unterhaltsame Stunden erlebten die Teilnehmer beim Seniorennachmittag in Furschweiler. Dazu hatte der Ortsrat die Bürger ins Hiemeshaus eingeladen. Der Tag, so Ortsvorsteher Thomas Rein, sei keine Routine oder Pflichtveranstaltung. Er gebe die Gelegenheit zu einem Dankeschön an die ältere Generation für ihre Lebenserfahrung und Lebensleistung

Furschweiler. Unterhaltsame Stunden erlebten die Teilnehmer beim Seniorennachmittag in Furschweiler. Dazu hatte der Ortsrat die Bürger ins Hiemeshaus eingeladen. Der Tag, so Ortsvorsteher Thomas Rein, sei keine Routine oder Pflichtveranstaltung. Er gebe die Gelegenheit zu einem Dankeschön an die ältere Generation für ihre Lebenserfahrung und Lebensleistung. Das Programm mit der Tanzgruppe Dosados, der "Rentnerband aus Namborn" und Gottfried Schwan wurde mit viel Beifall belohnt. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort