Bundespräsident ehrt Saarländer Biehl heute für sein Ehrenamt

Merchweiler. Stefan Biehl aus der Gemeinde Merchweiler wird heute beim Neujahrsempfang von Bundespräsident Joachim Gauck im Schloss Bellevue in Berlin für sein ehrenamtliches Engagement geehrt. Biehl ist Mitglied im Organisationsteam des Musikfestivals Wustock. Seit 1997 gab es elf Benefizfestivals, bei denen insgesamt 190 Bands unentgeltlich aufgetreten sind

Merchweiler. Stefan Biehl aus der Gemeinde Merchweiler wird heute beim Neujahrsempfang von Bundespräsident Joachim Gauck im Schloss Bellevue in Berlin für sein ehrenamtliches Engagement geehrt. Biehl ist Mitglied im Organisationsteam des Musikfestivals Wustock. Seit 1997 gab es elf Benefizfestivals, bei denen insgesamt 190 Bands unentgeltlich aufgetreten sind. Der Erlös kommt ausschließlich sozialen Projekten zugute. Bis jetzt wurden 120 000 Euro gespendet. Das Wustock-Festival wurde bereits mehrfach mit saarländischen Preisen ausgezeichnet. redFoto: Andreas Engel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort