Bürgerbeauftragter Rudi Becker geht in den Ruhestand

Wiebelskirchen. Rudi Becker, der Bürgerbeauftragte der saarländischen Landesregierung aus Wiebelskirchen, geht in den Ruhestand, ehe sich die neue Landesregierung konstituiert. Becker war seit Februar 2002 als Bürgerbeauftragter tätig und hat seither zahlreiche Repräsentationsaufgaben übernommen und sich mit Anliegen aus der Bevölkerung befasst

Wiebelskirchen. Rudi Becker, der Bürgerbeauftragte der saarländischen Landesregierung aus Wiebelskirchen, geht in den Ruhestand, ehe sich die neue Landesregierung konstituiert. Becker war seit Februar 2002 als Bürgerbeauftragter tätig und hat seither zahlreiche Repräsentationsaufgaben übernommen und sich mit Anliegen aus der Bevölkerung befasst. Langweilig werde es ihm aber nicht, versicherte er. Als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Wiebelskirchen, des Chors der Dreifaltigkeitskirche, als Mitglied im Neunkircher Stadtrat und als Verwaltungsratsmitglied habe er noch genug zu tun. "Außerdem will ich auch noch ein bisschen kegeln", kündigt der frühere Bundesligakegler der KF Oberthal, mehrfache deutsche Meister und Mannschaftsweltmeister an. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort