Bürgeramt und Amtsgericht am Freitag geschlossen

Saarbrücken. Wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung des Amtsgerichts Saarbrücken am Freitag, 15. Juni, wird das Amtsgericht an diesem Tag ab 12 Uhr für den Publikumsverkehr nur für Eilfälle geöffnet sein. Die angesetzte Sitzungen finden allerdings statt.Auf Grund einer internen Veranstaltung am gleichen Tag wird auch das Bürgeramt City geschlossen sein

Saarbrücken. Wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung des Amtsgerichts Saarbrücken am Freitag, 15. Juni, wird das Amtsgericht an diesem Tag ab 12 Uhr für den Publikumsverkehr nur für Eilfälle geöffnet sein. Die angesetzte Sitzungen finden allerdings statt.Auf Grund einer internen Veranstaltung am gleichen Tag wird auch das Bürgeramt City geschlossen sein. Die Vertretung werden die Bürgerämter Halberg, West und Dudweiler übernehmen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort