| 20:17 Uhr

BSG Illingen begeht mit Fußballtennis-Turnier ihren 50. Geburtstag

Illingen. Die Behindertensportgruppe Illingen feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Das Jubiläumsjahr wird am Samstag, 19. Januar, mit dem Hallenfußballturnier "Illingen spielt Fußballtennis" eröffnet. Dieses Turnier wird bereits zum 40. Mal durchgeführt - auch ein kleines Jubiläum. Teilnahmeberechtigt sind alle Illinger Vereine und die Hobby-Clubs der Großgemeinde

Illingen. Die Behindertensportgruppe Illingen feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Das Jubiläumsjahr wird am Samstag, 19. Januar, mit dem Hallenfußballturnier "Illingen spielt Fußballtennis" eröffnet. Dieses Turnier wird bereits zum 40. Mal durchgeführt - auch ein kleines Jubiläum. Teilnahmeberechtigt sind alle Illinger Vereine und die Hobby-Clubs der Großgemeinde. Titelverteidiger ist das Team "Die Dinne". Anstoß ist um 13.15 Uhr in der Illinger Sporthalle am Hallenbad. Der Eintritt ist frei. wkAnmeldungen werden noch bis 13. Januar unter Tel. (0 68 25) 34 14 angenommen.