Brunner und Barscheck blicken kabarettistisch auf das Jahr zurück

St. Wendel. Der satirische Jahresrückblick mit dem Kabarett-Duo Brunner und Barscheck ist am Freitag, 7. Dezember, 20 Uhr, zu Gast im St. Wendeler Bildungs- und Kulturzentrum Impuls der Stiftung Hospital. Brunner ist Computerfreak, Besserwisser, Beziehungsalbtraum und notorisches Schandmaul

 Brunner und Barscheck gastieren im Kulturzentrum. Foto: Veranstalter

Brunner und Barscheck gastieren im Kulturzentrum. Foto: Veranstalter

St. Wendel. Der satirische Jahresrückblick mit dem Kabarett-Duo Brunner und Barscheck ist am Freitag, 7. Dezember, 20 Uhr, zu Gast im St. Wendeler Bildungs- und Kulturzentrum Impuls der Stiftung Hospital. Brunner ist Computerfreak, Besserwisser, Beziehungsalbtraum und notorisches Schandmaul. Seine langjährige Nachbarin Barscheck gibt ihm dabei heftig kontra und rückt seine verqueren männlichen Ansichten mit weiblichem Scharfsinn und Kampfgeist zurecht. Deshalb lassen die beiden das Jahr noch einmal an sich und ihrem Treppenabsatz vorüberziehen. Von Papst bis Plagiat, von Maas bis Kramp-Karrenbauer, von Angela bis Guido. redEintritt: im Vorverkauf sechs Euro plus Vorverkaufsgebühr, Abendkasse acht Euro. Karten gibt es in St. Wendel bei Buch und Papier Klein, und im Impuls-Büro, Telefon (0 68 51) 8 90 84 86, E-Mail: christine.

peterek@stiftung-hospital.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort