Brunnen erfrischt Wanderer am Nikolaus-Weiher

St. Nikolaus. Die Gemeinde Großrosseln wird am St. Nikolaus-Weiher einen Brunnen errichten. Einstimmig gab der Ortsrat St. Nikolaus am vergangenen Dienstagabend grünes Licht für das Bauprojekt. Fahrradfahrer, Spaziergänger und Besucher des geplanten Premium-Wanderwegs können sich dort mit Trinkwasser erfrischen

St. Nikolaus. Die Gemeinde Großrosseln wird am St. Nikolaus-Weiher einen Brunnen errichten. Einstimmig gab der Ortsrat St. Nikolaus am vergangenen Dienstagabend grünes Licht für das Bauprojekt. Fahrradfahrer, Spaziergänger und Besucher des geplanten Premium-Wanderwegs können sich dort mit Trinkwasser erfrischen. Der Brunnen werde aus einem Fonds des Wasserzweckverbandes Warndt beziehungsweise aus Landesmittel finanziert, erklärte Ortsvorsteherin Irina Pfortner. Der Gemeinde Großrosseln entstünden deshalb keine Kosten. tan

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort