Brücke am Schlösschen ab Montag gesperrt

Püttlingen Mit 3,9 Promille am Steuer unterwegs 3,9 Promille hat am Mittwochnachmittag laut Polizeibericht ein Atemalkoholtest bei einem Autofahrer in Püttlingen ergeben. Völklinger Polizeibeamte waren alarmiert worden: Ein torkelnder Mann, „der sich fast übergeben hat“, sei in einen silberen Rover eingestiegen und im Bereich der Eisenbahnstraße umhergefahren.

Die Beamten fanden am Steuer einen 40-jährigen Püttlinger. Er musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass er bereits keinen Führerschein mehr hatte.

Püttlingen

Brücke am Schlösschen ab Montag gesperrt

Die Fuß- und Radwegbrücke über den Köllerbach am Püttlinger Schlösschen ist wegen Sanierungsarbeiten ab Montag, 17. Juni, gesperrt. Nach Angaben des Eigenbetriebes Technische Dienste der Stadt Püttlingen muss der Bodenbelag saniert werden. Die Arbeiten dauern voraussichtlich drei Wochen.

Heusweiler

Ortsrat: Sportplatz für Autos sperren

Der Ortsrat Heusweiler fordert, den Sportplatz an der Schiller-Schule für Autos dichtzumachen. Poller sollen dafür sorgen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort