Bruchhofer Grundschüler zeigen Musicalmärchen

Bruchhof-Sanddorf · Die Theater- und Musical-AG der Grundschule Bruchhof führt am Donnerstag, 23. Mai, 10 und 18 Uhr, im Saalbau Homburg das Musicalmärchen „S Alimar – Die Kunst der Magie“ für Kinder und Erwachsene auf.

Die Hexengehilfin Marisa und der Zauberlehrling Alamentrik suchen das geheimnisvolle magische Buch. Nur mit diesem erlangen sie die wahre Kunst der Magie. Um das Buch zu finden, müssen die beiden allerdings einige Wagnisse auf sich nehmen. Der lustige Kobold Holunda führt unsere Helden durch die Welt der magischen Fantasie, wo sie zunächst den "Finger mit Soße" treffen. Von dem darf man nicht kosten, sonst bekommt man Bauchschmerzen. Sehr gefährlich ist auch "Taron Oktus", ein Tintenfisch mit zwei Drachenköpfen. Dessen großes Problem besteht darin, dass er gerne im Wasser ist, dadurch aber sein Drachenfeuer unter Wasser gelöscht wird. Das Stück dauert 75 Minuten. und kostet für Kinder einen Euro, für Erwachsene zwei Euro. < Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort