Ausverkauftes Konzert in Saarbrücken Broilers kommen in die Saarlandhalle

Saarbrücken · Die Broilers kommen am Freitag nach Saarbrücken. Das Konzert ist bereits ausverkauft. Gerade haben sie ein gefeiertes Heimspiel gehabt: Weil das erste Düsseldorf Konzert Anfang Dezember in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft war, spielte die Düsseldorfer Band, für die es in den vergangenen 23 Jahren stetig bergauf ging, gleich zweimal hintereinander im ISS Dome. 17.000 Menschen wollten das sehen.

 Sammy Amara von den «Broilers».

Sammy Amara von den «Broilers».

Foto: dpa/Thomas Frey

„Der Kopf brummt, das Herz hüpft. Danke für das wahnsinns Wochenende in der Heimatstadt! Danke für die Party mit Euch. Wir kleben ein paar Pflaster auf und freuen uns auf das, was da kommt.“

So kündigen die Broilers auf ihrer Facebook-Seite die nächsten Konzerte in Freiburg und Saarbrücken an.

Was da genau in Düsseldorf los war und was die Fans in Saarbrücken erwartet, haben unsere Kollegen von der Rheinischen Post für euch aufgeschrieben. Hier findet Ihr den ausführlichen Text zu dem Doppel-Konzert der Broilers vor wenigen Tagen im Düsseldorfer ISS Dome.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort