Brieftasche aus Pkw gestohlen

Orscholz. Eine Geldbörse wurde am Dienstag in Orscholz aus einem Auto gestohlen. Der Wagen war an einem Waldweg in Höhe des Pferdereitplatzes geparkt, als zwischen neun und 16.30 Uhr die Scheibe eingeschlagen wurde, teilte die Polizei gestern mit. Der Täter habe daraufhin die Brieftasche mit Bargeld und EC-Karte aus dem Auto mitgenommen

Orscholz. Eine Geldbörse wurde am Dienstag in Orscholz aus einem Auto gestohlen. Der Wagen war an einem Waldweg in Höhe des Pferdereitplatzes geparkt, als zwischen neun und 16.30 Uhr die Scheibe eingeschlagen wurde, teilte die Polizei gestern mit. Der Täter habe daraufhin die Brieftasche mit Bargeld und EC-Karte aus dem Auto mitgenommen. ianHinweise an die Polizei Mettlach, Tel. (0 68 64) 9 33 33, oder in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort