Brennender Lastwagen in Kurt-Nagel-Straße

Wehrden. Ein brennender Lastwagen hielt gestern Morgen die Völklinger Polizei in Atem. Die Ladung des Entsorgungsfahrzeuges hatte aus bislang ungeklärter Ursache in der Kurt-Nagel-Straße kurz nach der Einmündung mit dem Autobahnzubringer Feuer gefangen. Dabei wurde auch das Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Sperrmüll fiel auf die Fahrbahn

Wehrden. Ein brennender Lastwagen hielt gestern Morgen die Völklinger Polizei in Atem. Die Ladung des Entsorgungsfahrzeuges hatte aus bislang ungeklärter Ursache in der Kurt-Nagel-Straße kurz nach der Einmündung mit dem Autobahnzubringer Feuer gefangen. Dabei wurde auch das Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Sperrmüll fiel auf die Fahrbahn. Für die Zeit der Aufräumarbeiten blieb die Kurt-Nagel-Strasse bis etwa zur Mittagszeit voll gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort