Brandstifter legen Feuer auf Firmengelände in Güdingen

Güdingen. Auf einem Firmengelände in der Saargemünder Straße in Güdingen sind in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch ein Kastenwagen und ein Bootsanhänger in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Brand gegen 0.40 Uhr von einem aufmerksamen Bürger gemeldet. Durch den Brand wurden noch weitere stillgelegte Fahrzeuge beschädigt

Güdingen. Auf einem Firmengelände in der Saargemünder Straße in Güdingen sind in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch ein Kastenwagen und ein Bootsanhänger in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Brand gegen 0.40 Uhr von einem aufmerksamen Bürger gemeldet. Durch den Brand wurden noch weitere stillgelegte Fahrzeuge beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse gehen Polizei und Feuerwehr von Brandstiftung aus. redDie Polizei bittet Zeugen sich unter Tel. (06 81) 9 87 20 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort