Brand in Leiwieserstraße gelöscht

Hirzweiler. Mit 60 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren von Hirzweiler, Welschbach und Illingen ist am Samstag, 11.40 Uhr, ein Brand in der Leiwieserstraße in Hirzweiler gelöscht worden. Das Feuer war durch eine in Brand geratene Pfanne mit erhitztem Öl verursacht worden. Insgesamt waren sieben Einsatzfahrzeuge vor Ort. Der Sachschaden liegt bei 15 000 Euro

Hirzweiler. Mit 60 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren von Hirzweiler, Welschbach und Illingen ist am Samstag, 11.40 Uhr, ein Brand in der Leiwieserstraße in Hirzweiler gelöscht worden. Das Feuer war durch eine in Brand geratene Pfanne mit erhitztem Öl verursacht worden. Insgesamt waren sieben Einsatzfahrzeuge vor Ort. Der Sachschaden liegt bei 15 000 Euro. Die Bewohnerin konnte sich mit ihrer Tochter ins Freie retten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort