Brand in Kellerwohnung: Mieterin erlitt einen Schock

Dudweiler. Gebrannt hat am Montagmorgen eine Kellerwohnung in der Straße "Beim Ellernsteg" in Dudweiler. Während die Bewohnerin ihr achtjähriges Kind zur Schule brachte, brach das Feuer nach Polizeiangaben in der Küche aus. Als die Frau nach Hause kam, stand die komplette Küchenzeile in Flammen

Dudweiler. Gebrannt hat am Montagmorgen eine Kellerwohnung in der Straße "Beim Ellernsteg" in Dudweiler. Während die Bewohnerin ihr achtjähriges Kind zur Schule brachte, brach das Feuer nach Polizeiangaben in der Küche aus. Als die Frau nach Hause kam, stand die komplette Küchenzeile in Flammen. Durch den Brand selbst wurde niemand verletzt, die Mieterin jedoch erlitt einen Schock.Die Feuerwehrkräfte des Löschbezirks Dudweiler waren sehr schnell vor Ort und konnten den Brand zügig löschen. Dadurch wurde ein größerer Gebäudeschaden verhindert. Geschätzte Höhe des Schadens: etwa 40 000 Euro. Sehr schnell war eine Mitarbeiterin der Ortspolizeibehörde der Bezirksverwaltung vor Ort. Diese konnte der Bewohnerin und ihrem Kind eine andere Wohnung zuweisen. Die Brandursache war gestern noch ungeklärt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort