Brand bricht in einer Wohnung aus

Dillingen. Brand am späten Mittwochabend im Dillinger Industriegebiet Nord: Aus bislang noch unbekannter Ursache war in einer in eine Industriehalle integrierten Wohnung ein Feuer ausgebrochen, das sich auf den gesamten Hallenkomplex auszudehnen drohte. Die Dillinger Feuerwehr, die mit acht Fahrzeugen und rund 30 Mann im Einsatz war, konnte den Brand jedoch rechtzeitig löschen

Dillingen. Brand am späten Mittwochabend im Dillinger Industriegebiet Nord: Aus bislang noch unbekannter Ursache war in einer in eine Industriehalle integrierten Wohnung ein Feuer ausgebrochen, das sich auf den gesamten Hallenkomplex auszudehnen drohte. Die Dillinger Feuerwehr, die mit acht Fahrzeugen und rund 30 Mann im Einsatz war, konnte den Brand jedoch rechtzeitig löschen. Es entstand massiver Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat unmittelbar nach Abschluss der Löscharbeiten ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort