Boxen: Völklingen zeigt starke Kämpfe gegen Leverkusen

Völklingen. Eine Werbung für den Boxsport war der Vergleichskampf zwischen dem BC Völklingen und Bayer Leverkusen Mitte Mai in Völklingen. Der Gast trat mit einer starken Staffel an, Völklingen bot aber energisch Paroli. Die Mannschaft vom Mittelrhein musste hart kämpfen, bis der knappe 10:8-Sieg feststand

Völklingen. Eine Werbung für den Boxsport war der Vergleichskampf zwischen dem BC Völklingen und Bayer Leverkusen Mitte Mai in Völklingen. Der Gast trat mit einer starken Staffel an, Völklingen bot aber energisch Paroli. Die Mannschaft vom Mittelrhein musste hart kämpfen, bis der knappe 10:8-Sieg feststand.Punktsiege für Völklingen holten Savva Ioanidis, Basier Mohamadi, Marvin Henschke und Daniel Lacour. Licas Poss und Alexander Lorch erkämpften sich ein Unentschieden. Für beste Leistungen im Ring wurden Yousif Farid (Leverkusen) und Völklingens Mohamadi ausgezeichnet. Vor den Kämpfen der Aktiven gab es Schüler- und Jugend-Duelle. "Die Qualität des Boxabends wurde von zahlreichen Zuschauern mit Begeisterung honoriert", sagte der Vorsitzende des BC, Norbert Degen. ebe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort