"Bouser Chronografie" ist nahezu vergriffen

Bous. "Die sind so gut wie weg." Damit meinte Alfred Schon am Freitagabend die 250 Exemplare seiner "Bouser Chronographie". Im Bouser Rathaus präsentierte er vor rund 55 Zuhörern das 550 Seiten starke und mit 220 Abbildungen versehene Buch. Fast alle bekannten und wichtigen Fakten aus 857 Jahren Bous seien darin, sagte Bürgermeister Stefan Louis

 Alfred Schon (rechts) und Stefan Louis Foto: Bodwing

Alfred Schon (rechts) und Stefan Louis Foto: Bodwing

Bous. "Die sind so gut wie weg." Damit meinte Alfred Schon am Freitagabend die 250 Exemplare seiner "Bouser Chronographie". Im Bouser Rathaus präsentierte er vor rund 55 Zuhörern das 550 Seiten starke und mit 220 Abbildungen versehene Buch. Fast alle bekannten und wichtigen Fakten aus 857 Jahren Bous seien darin, sagte Bürgermeister Stefan Louis. Laudator Paul Endres verwies auf "prall gefüllte nachweisbare Fakten". "Ich habe viele Dinge über Bous gelernt, die ich noch nicht wusste." Die "Bouser Chronographie" zum Selbstkostenpreis von 35 Euro ist bereits jetzt nahezu vergriffen. Für zusätzliche Exemplare können sich Interessenten an Alfred Schon wenden, Telefon (0 68 34) 39 50. az

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort