Bouleclub wird 333. Mitglied der AG Heidstock

Heidstock. Seit drei Jahren besteht die Aktionsgemeinschaft Heidstock e.V. und zählt bereits jetzt zu den größten Vereinen in Völklingen. Jetzt konnte die AGH ihr 333. Mitglied begrüßen. Der Bouleclub Heidstock hat sich der Aktionsgemeinschaft angeschlossen. Er wurde 1989 gegründet und hat etwa 40 Mitglieder

Heidstock. Seit drei Jahren besteht die Aktionsgemeinschaft Heidstock e.V. und zählt bereits jetzt zu den größten Vereinen in Völklingen. Jetzt konnte die AGH ihr 333. Mitglied begrüßen. Der Bouleclub Heidstock hat sich der Aktionsgemeinschaft angeschlossen. Er wurde 1989 gegründet und hat etwa 40 Mitglieder. Die AGH selbst engagiert sich stark bei Faschingsveranstaltungen, Maifest, Wohltätigkeitsveranstaltungen oder Weihnachtsmärkte. redWeitere Infos zur AGH gibt es beim Vorsitzenden Thorsten Hayo unter Telefon (06898) 852 682.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort