Borussia nur mit einem Unentschieden

Eppelborn Realmonte nun ein Städtepartner Es war sozusagen „Liebe auf den ersten Blick“: Die Gemeinde Eppelborn war im Frühsommer mit einer Delegation nach Sizilien gereist, um mit der Stadt Realmonte über eine mögliche Partnerschaft zu sprechen. Beide Seiten waren sich offenbar so sympathisch, dass die Städtepartnerschaft in kürzester Zeit auf den Weg gebracht wurde.

Gestern wurde sie mit der Unterzeichnung der Urkunde offiziell besiegelt. >

Illingen

Generationen im Dialog

Ein hochaktuelles Thema wurde in der Illipse in Illingen diskutiert: "Wie wollen wir leben?", nämlich wenn die Gesellschaft immer älter wird. Dabei kamen einige interessante Ideen aufs Tapet.

>

Sport regional

Borussia nur mit einem Unentschieden

Nach einer schlechten ersten Halbzeit musste sich Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen mit einem 1:1 gegen den SV Gonsenheim zufriedengeben. Nach der Pause versuchten die Gastgeber alles, verpassten aber das Siegtor. Nazif Hajdarovic hatte zum Ausgleich getroffen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort