Böswillig Außenspiegel an zwei Autos abgebrochen

Heusweiler. Zu Vandalismus-Schäden an zwei Autos kam es zwischen Samstag, 18 Uhr, und gestern, 10 Uhr, in der Heusweiler Bergstraße, berichtet die Polizei. An einem Opel Zafira wurde der elektrische Außenspiegel auf der rechten Seite abgetreten. An einem Renault Scenic wurde der Außenspiegel an der linken Seite abgerissen

Heusweiler. Zu Vandalismus-Schäden an zwei Autos kam es zwischen Samstag, 18 Uhr, und gestern, 10 Uhr, in der Heusweiler Bergstraße, berichtet die Polizei. An einem Opel Zafira wurde der elektrische Außenspiegel auf der rechten Seite abgetreten. An einem Renault Scenic wurde der Außenspiegel an der linken Seite abgerissen. Der Sachschaden am Opel beträgt etwa 250 Euro, am Renault rund 300 Euro. mrHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort