Böller löst Brand in Sparkasse aus

Böller löst Brand in Sparkasse ausZweibrücken. Unbekannte haben an Neujahr einen Böller in den Lüftungsschacht der Sparkasse am Zweibrücker Schloss geworfen. Das meldeten Polizei und Feuerwehr. Dadurch sei ein Feuer entstanden, das 20000 Euro Sachschaden verursacht habe. Verletzte gab es keine. Der Böller habe den Ventilator im Lüftungsschacht in Brand gesteckt

Böller löst Brand in Sparkasse ausZweibrücken. Unbekannte haben an Neujahr einen Böller in den Lüftungsschacht der Sparkasse am Zweibrücker Schloss geworfen. Das meldeten Polizei und Feuerwehr. Dadurch sei ein Feuer entstanden, das 20000 Euro Sachschaden verursacht habe. Verletzte gab es keine. Der Böller habe den Ventilator im Lüftungsschacht in Brand gesteckt. Das Feuer habe dann auf einen Raum übergegriffen. Nach wenigen Minuten konnte die Feuerwehr den Brand löschen. redMini-Eislaufbahnfür KrettnichWadern. Im Waderner Stadtteil Krettnich ist am Neujahrstag eine Mini-Eislaufbahn eröffnet worden. Die 10 mal 14 Meter große Bahn wurde auf dem neu errichteten Multifunktionsfeld am Dorfgemeinschaftshaus angelegt. redFünfjähriges Kind rennt auf StraßeZweibrücken. Ein fünfjähriges Kind wurde bei einem Verkehrsunfall in Zweibrücken verletzt. Der Junge lief an der Hand seiner Mutter, riss sich von dort los und rannte unvermittelt auf die Fahrbahn. Dort stieß es gegen ein vorbeifahrendes Auto und stürzte. Das Kind erlitt Prellungen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort