Bodo Bach plaudert in Neunkirchen aus dem Nähkästchen

Neunkirchen. Am Samstag, 19. März, gastiert der Comedian Bodo Bach (Foto: Kulturgesellschaft) ab 20 Uhr im Bürgerhaus Neunkirchen. Die Frage "Und ... wie war ich?" hat Bodo Bach schon des Öfteren gestellt - und bekam darauf immer befriedigte Antworten. Nun hofft er, dass das nach zwei Stunden purer Leidenschaft und tabuloser Hingabe auf der Bühne auch so ist

Neunkirchen. Am Samstag, 19. März, gastiert der Comedian Bodo Bach (Foto: Kulturgesellschaft) ab 20 Uhr im Bürgerhaus Neunkirchen. Die Frage "Und ... wie war ich?" hat Bodo Bach schon des Öfteren gestellt - und bekam darauf immer befriedigte Antworten. Nun hofft er, dass das nach zwei Stunden purer Leidenschaft und tabuloser Hingabe auf der Bühne auch so ist. Während seiner inzwischen vierten Comedy-Tour vollführt Bach einen wahren Seelenstriptease. Wenn Bodo ins Plaudern gerät, öffnet er sein ganz privates Nähkästchen und erlaubt Einblicke, die doch eigentlich niemanden etwas angehen. Er erinnert sich an seine Jugend, beschreibt Szenen seiner Ehe und gewährt Zutritt in sein Zuhause. Und der Alltag des Familienvaters ist recht ungewöhnlich. Bodo ist ein liebenswerter, hellwacher und toleranter Kämpfer. Frei nach Grönemeyers Motto: "Dem Jugendwahn ein Ende ... Best Ager an die Macht" - bricht er eine Lanze für die Generation 50 plus. red

Karten sind zu 18 Euro (plus VVK-Gebühr) bei allen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim, unter der Tickethotline (06 81) 58 82 22 22 und online unter www.nk-kultur.de erhältlich. In Neunkirchen sind die Karten bei NVG (Lindenallee) und Wochenspiegel (Oberer Markt) erhältlich. Preis an der Abendkasse 22 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort