BMW prallt gegen Steintreppe, Fahrer flüchtet zu Fuß

Köllerbach. Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am Mittwoch gegen 22.40 Uhr in der Sprenger Straße in Köllerbach, berichtet die Polizei. Der noch unbekannte Fahrer war mit einem 3er BMW in Richtung Elm unterwegs. In Höhe von Haus Nr

Köllerbach. Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am Mittwoch gegen 22.40 Uhr in der Sprenger Straße in Köllerbach, berichtet die Polizei. Der noch unbekannte Fahrer war mit einem 3er BMW in Richtung Elm unterwegs. In Höhe von Haus Nr. 39 verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und prallte gegen die massive Steintreppe des Hauses. Der BMW war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der männliche Verursacher flüchtete schließlich unerkannt zu Fuß in Richtung Friedhof. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4500 Euro. red

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00, oder an den Polizeiposten Püttlingen, Tel. (0 68 98) 60 52.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort