BMW-Fahrer nötigt Honda-Fahrer

Saarbrücken. Zu einer Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung durch den Fahrer eines graufarbenen BMW kam es am Sonntag, 11. November, um 16.50 Uhr auf der B 51 zwischen Rilchingen-Hanweiler und Saarbrücken-Bübingen. Nachdem der BMW-Fahrer selbst überholt worden war, nötigte er den vorausfahrenden 28-jährigen Fahrer eines Honda durch dichtes Auffahren

Saarbrücken. Zu einer Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung durch den Fahrer eines graufarbenen BMW kam es am Sonntag, 11. November, um 16.50 Uhr auf der B 51 zwischen Rilchingen-Hanweiler und Saarbrücken-Bübingen. Nachdem der BMW-Fahrer selbst überholt worden war, nötigte er den vorausfahrenden 28-jährigen Fahrer eines Honda durch dichtes Auffahren. Vor dem Kreisverkehr Kleinblittersdorf versuchte der BMW-Fahrer den Honda-Fahrer zweimal zu überholen. Im weiteren Verlauf der B 51 versuchte er vergeblich den Geschädigten über einen Standstreifen rechts zu überholen. Nachdem dem BMW-Fahrer schließlich ein Überholvorgang gelang, zwang er den Honda-Fahrer durch starkes Abbremsen zu einer Vollbremsung und wollte ihn nach rechts von der Fahrbahn drängen, dann flüchtete er Richtung Saarbrücken. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Saarbrücken- Brebach zu melden, Tel.: (06 81) 9 87 20. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort