BMW-Fahrer fährt Außenspiegel an Fiat ab und flüchtet

Biringen. Ein Autofahrer hatte seinen Fiat Punto am Sonntag gegen 14.30 Uhr gerade neben dem Sportplatz in Biringen geparkt und sich einige Meter von seinem Auto entfernt, als er einen lauten Knall hörte und einen dunkelblauen BMW in Richtung Silwingen wegfahren sah. Der BMW hatte nach Mitteilung der Polizei den Fiat leicht gestreift und den linken Außenspiegel abgerissen

Biringen. Ein Autofahrer hatte seinen Fiat Punto am Sonntag gegen 14.30 Uhr gerade neben dem Sportplatz in Biringen geparkt und sich einige Meter von seinem Auto entfernt, als er einen lauten Knall hörte und einen dunkelblauen BMW in Richtung Silwingen wegfahren sah. Der BMW hatte nach Mitteilung der Polizei den Fiat leicht gestreift und den linken Außenspiegel abgerissen. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nach dem flüchtigen Fahrer eines dunkelblauen BMW, vermutlich ein Touring Kombi. redHinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort