Blutend und besoffen in Polizeigewahrsam

Altenkessel. Zu einer Schlägerei wurden Polizisten aus Völklingen am späten Montagabend nach Altenkessel gerufen. Dort fanden sie einen 18-Jährigen, der aus mehreren Wunden blutete. Die umstehenden Personen, darunter seine Schwester, versicherten aber, dass dies nicht die Folge einer Schlägerei sei. Eine Versorgung seiner Wunden ließ der 18-Jährige nicht zu

Altenkessel. Zu einer Schlägerei wurden Polizisten aus Völklingen am späten Montagabend nach Altenkessel gerufen. Dort fanden sie einen 18-Jährigen, der aus mehreren Wunden blutete. Die umstehenden Personen, darunter seine Schwester, versicherten aber, dass dies nicht die Folge einer Schlägerei sei. Eine Versorgung seiner Wunden ließ der 18-Jährige nicht zu. Wegen seiner Alkoholfahne und seiner Aggressivität wurde der Altenkesseler zur Wache nach Völklingen mitgenommen. Dort war er nicht in der Lage, einen Alkoholtest zu machen. Die Ermittlungen laufen noch, so die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort