Biker stürzt, Autofahrerin fährt einfach weiter

St. Ingbert. Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht am Freitagabend. Ein Motorradfahrer war gegen 19.05 Uhr mit Vorfahrt in der Neuen Bahnhofstraße in Richtung Wollbachstraße unterwegs und wollte nach links abbiegen. Allerdings fuhr ein dunkler Pkw aus Richtung Ensheimer Straße in den Kreuzungsbereich ein. Der Motorradfahrer stürzte bei der Vollbremsung

St. Ingbert. Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht am Freitagabend. Ein Motorradfahrer war gegen 19.05 Uhr mit Vorfahrt in der Neuen Bahnhofstraße in Richtung Wollbachstraße unterwegs und wollte nach links abbiegen. Allerdings fuhr ein dunkler Pkw aus Richtung Ensheimer Straße in den Kreuzungsbereich ein. Der Motorradfahrer stürzte bei der Vollbremsung. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt, der Biker blieb unverletzt. Der Pkw wurde nach Aussage des Motorradfahrers von einer etwa 40-jährigen Frau mit dunklen Haaren gefahren. Sie war kurz an der Unfallstelle stehen geblieben, dann aber weggefahren. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, Telefon: (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort